Stehen die 5.0-Paletten bereit?
Und das Grilltofu? Das sonnengewärmte Dosen-Weißbier? Eine mit Schlamm gefüllte Fußwanne für authentisches Ackergefühl? Ohropax? Sitzt die Kutte? Schreit der Nachbar "Slaaaayeeeer"?

Gut. Dann seid ihr bereit fürs Wacken World Wide das um 17 Uhr beginnt. Im Gegensatz …

Zurück zur News
  • Vor 13 Tagen

    Können sie immer so machen. Dann bleiben die Schwitzmatten wenigstens in ihren versifften Buden und belästigen keine anständigen Bürger

    • Vor 13 Tagen

      :lol: Rapfans mal wieder. Die größten Pöbler unter der Sonne - ihre Musik ist doch unterm Strich nur verpacktes Rumpöbeln. Wer hier sein Maul aufreißt ist doch erst recht ne Plage für die "anständigen Bürger".

      Zudem müsste man sich fragen, was deiner Logik nach anständige Bürger auf ein Metalfestival verschlagen würde. Denk dir mal lieber deine Beiträge durch bevor du sie hinschreibst :lol:

    • Vor 13 Tagen

      "anständige Bürger" haben soweit ich weiß auch eine eigene Partei. Da gibt es viele kurze Haare anzuschaun, vielleicht wäre diese Art von Ordnung was für dich und MannIN ;)

    • Vor 13 Tagen

      @bette

      metal ist störender lärm, weiter nichts und das lichtscheue gesindel in verschwitzten bandshirts hat draußen nichts verloren. weder auf einem "festival", noch auf dem weg dorthin, noch in irgendeiner form.