Seite 2 von 20

Der schwarze Schmetterling

Anyway: Die Festival-Saison ist vorbei, der Indoor-Konzert-Herbst steht an – immerhin der erste richtige seit Pandemiebeginn. Diese Woche starten unter anderem Behemoth ihre Tour. Ob Bandchef Nergal das blutige Riesenkondom mit auf die Bühne bringt, in dem er im neuen Musikvideo zur Pianoballade "Versvs Christvs" von der Decke baumelt?

"Das ist das größte Kondom, das ich je in meinem Leben benutzt habe", kommentiert Nergal auf Instagram. "Und trotzdem ist es gerissen! Zieht eure eigenen Schlüsse..."

Die ersten Deutschland-Termine Behemoths mit dem aktuellen Album "Opvs Contra Natvram" im Gepäck stehen Mitte Oktober an. Als Co-Headliner begleiten Arch Enemy den Tross, Carcass und Unto Others komplettieren das hochkarätige Lineup.

14.10. – Berlin, Columbiahalle
18.10. – (AT) Wien, Gasometer
21.10. – Ludwigsburg, MHP Arena
24.10. – Saarbrücken, Saarlandhalle
25.10. – (CH) Zürich, Samsung Hall
26.10. – Frankfurt, Jahrhunderthalle
28.10. – München, Zenith
29.10. – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
30.10. – Hamburg, edel-optics.de Arena

Seite 2 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare