Seite 11 von 20

Kommt jetzt Slaytera?

Okay, genug Corona für heute: "Ich hab' nächste Woche eine Überraschung für euch alle, um mit der Langeweile zu helfen", verspricht Slayer-Drummer Paul Bostaph auf Instagram. Auf Nachfrage eines Fans, ob etwa ein neues Projekt in Arbeit sei, führte er aus: "Ja! Da brodelt etwas mit einem Freund, der euch sehr vertraut ist. Dreimal dürft ihr raten ..."

Bei der Raterunde klinkte sich unter anderem Overkill-Drummer Jason Bittner ein und meinte: "Kerry, Gary und Anselmo. Komm schon, das weiß doch inzwischen jeder."

Ob an der Spekulation etwas dran ist und tatsächlich bald eine Supergroup mit Phil Anselmo am Mikro, Kerry King und Gary Holt an den Gitarren sowie Paul Bostaph am Schlagzeug auftaucht, sei mal dahingestellt. Doch auch Kerry King deutete in den letzten Wochen an, dass er an einer neuen Band arbeitet – zumindest eine Liaison zwischen ihm und Bostaph scheint wahrscheinlich. Und dass Phil Anselmo gerne an vielen verschiedenen Projekten gleichzeitig arbeitet, ist hinlänglich bekannt. Fehlt nur noch der Bassist. Rex Brown vielleicht?

Seite 11 von 20

Weiterlesen

1 Kommentar