Seite 2 von 22

Behemoth 2018

Mr Country besinnt sich derweil auf seine Wurzeln und werkelt fleißig am neuen Behemoth-Album. Okay, so fleißig auch wieder nicht, schließlich hat Nergal gerade die erste Europa-Tour mit Me And That Man erfolgreich hinter sich gebracht und chillt wie ihr anhand obigem Schnappschuss unschwer erkennen könnt. Der Screenshot stammt aus einem Interview mit ROCKHOK, worin er für bald ein "provokatives Musikvideo" zum Me And That Man-Song "Magdalene" verspricht, das mal wieder sein Steckenpferd, die katholische Kirche, anzugreifen scheint. Er freut sich diebisch darauf und hatte dafür einen Vogue-Kameramann und ein Model an der Angel.

Zu Behemoth gabs auch Updates. Etwa 13 Songgerüste für den "The Satanist"-Nachfolger sind Nergal zufolge fertig und auch einen möglichen Releasezeitraum gibt er preis: Herbst 2018 erscheint ihm realistisch. Ist zwar noch über ein Jahr hin, aber hey: "The Satanist 2.0." wird immer noch vor Tools "20,000 Days" erscheinen.

Seite 2 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare