Seite 12 von 18

Pinkus Abortion Technician

Schlappe 24 Releases listet Wikipedia bei den Melvins allein im neuen Jahrtausend auf. Das 25. wird am 20. April 2018. Ein "Sgt. Pepper" erwartet bei den Alleskönnern niemand mehr, enttäuschen wird der Neuling "Pinkus Abortion Technician" aber mit ziemlicher Sicherheit nicht. Dafür sorgt allein schon der Titel.

Mit im Studio war übrigens Butthole Surfers-Bassist Jeff Pinkus. Steven McDonald wurde dadurch keineswegs arbeitslos – auf "Pinkus Abortion Technician" spielen die Melvins mit zwei Bassisten. "Wir hatten bereits zwei Drummer und zwei Gitarristen, da ergibt es doch Sinn auch mal zwei Bassisten an Bord zu haben", erklärt Buzz Osborne.

Tracklist

  1. Stop Moving To Florida
  2. Embrace The Rub
  3. Don't Forget To Breathe
  4. Flamboyant Duck
  5. Break Bread
  6. I Want To Hold Your Hand
  7. Prenup Butter
  8. Graveyard
Seite 12 von 18

Weiterlesen

Noch keine Kommentare