Seite 1 von 11

Auf die Nuss ...

Aber manchmal lieg ich auch nur so da und denk drüber nach, warum ich 2009 eigentlich keine News über Poison geschrieben habe? Grund genug hätte es gegeben, denn die Flusenköppe waren damals bei den Tony Awards (jährlich vergebener US-amerikanischer Theater- und Musicalpreis, gilt als wichtigster amerikanischer Theaterpreis) und performten dort ihren Song "Nothin' But a Good Time". Allerdings war Sänger Brett Michaels nach dem Song nicht schnell genug auf der angewiesenen Position und wurde folglich von der sich senkenden Traverse platt gebügelt.

Seite 1 von 11

Weiterlesen

Metalsplitter VXN macht Spaß!

Die Haarspraymietzen aus LA wagen ein Comeback, und auch STP-Koksnase Scott Weiland will zurück zu Velvet Revolver. Doch da ist Slash vor.

Noch keine Kommentare