Seite 16 von 18

Rob Halford Biographie

Noch ein kurzer Blick an die Buchfront: Rob Halford plant, eine Autobiographie zu schreiben. Noch vor drei Jahren schloss er selbiges aus, mit der Begründung, er sei eine "private Person". Nun aber verkündete der Judas Priest-Sänger im Interview mit Full Metal Jackie: "Ich werde ein Buch schreiben. Ich dachte über einige Dinge nach, die passiert sind, von denen die Leute aber nichts wissen. Das wird lustig. Ich wurde möglicherweise in einer Kirche in England von der Jungfrau Maria gesegnet. Wenn dich das nicht dazu bringt, mein Buch zu lesen, was dann? Dabei belasse ich es vorerst."

"Ich denke, es muss getan werden. Es gibt Imitate und Leute teilen ihre Impressionen und Interpretationen, was okay ist. Aber es ist wichtig, dass es auch von der Quelle selbst kommt. Einige der besten geschriebenen Bücher, wie 'The Dirt' von Mötley Crüe, das Buch von Led Zeppelin und das von Lemmy, kommen alle von Herzen – vom Herzen der Story."

Ob sein Sinneswandel etwas damit zu tun hat, dass sein ehemaliger Bandkollege K.K. Downing am 20. September seine Autobiographie "Heavy Duty: Days And Nights In Judas Priest" veröffentlicht hat, sagte Halford nicht.

Seite 16 von 18

Weiterlesen

Noch keine Kommentare