Seite 3 von 20

Mike Shinoda + Matt Heafy

Vielleicht können ja Matt Heafy (Trivium) und Mike Shinoda (Linkin Park) die von Demons & Wizards hinterlassene Lücke füllen. Die beiden planen ein gemeinsames Projekt, das laut Shinoda recht episch ausfällt: "So als würde Matt auf einem Berggipfel stehen, mit einem Falken auf dem Arm, der wegfliegt, um die Knochen feindlicher Clans und Krieger einzusammeln".

Das Ganze verpackt das Duo in eine Twitch-Aktion. Am Freitag, 5. Februar, wird Shinoda live auf Twitch den von Heafy vorbereiteten Track zerschnippeln und umbauen. "Ich habe Matts Segen, ein bisschen am Rad zu drehen. Wir werden nicht einfach bloß einen Metal-Track machen. Wir werden keinen Trivium-Song machen. Wenn ihr einen Trivium-Song wollt, könnt ihr euch einfach einen Trivium-Song holen. Geht zum Beispiel auf Matts Channel und holt ihn da. Ich werde seine Vocals und seine Gitarre nehmen, sie in winzige Stücke zerschneiden und durch den Fleischwolf drehen und dann einen Track daraus machen. Ich habe keine Ahnung, was am Ende rauskommt" Spannend klingt das allemal.

Seite 3 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare