Seite 15 von 20

Kommende Livestream-Konzerte

Ich würde mir ja durchaus auch einen Livestream von Iggy Pops sprechender Bauchfalte angucken. Da das aber wohl leider nie realisiert werden wird, begnügen wir uns eben mit klassischen Konzerten. Folgende stehen in den kommenden Wochen auf dem Plan:

Dragonforce
Wann: Montag-Freitag um 22 Uhr
Specials: Twitch Live Sessions auf den Kanälen der einzelnen Mitglieder, regelmäßig auch mit Gästen
Kosten: Spenden erwünscht

The Besnard Lakes
Wann: 05.02., 06.03., 03.04. um 20 Uhr
Kosten: 13 Dollar (ca. 10,70 Euro) pro Show / Kombiticket 30 Dollar (ca. 24,70 Euro)

Silverstein
Wann: 06.02., 13.02., 20.02. um 23 Uhr
Specials: "Out Of This World" Konzept-Performances
Kosten: ab 15 Dollar pro Show (ca. 12,46 Euro)

Love And Death
Wann: Samstag, 13.02. um 2 Uhr
Specials: Album Release Show
Kosten: 15 Dollar (ca. 12,46 Euro)

Melvins
Wann: Sonntag, 14.02. um 21 Uhr
Specials: Valentinstags-Special
Kosten: 5 Dollar (ca. 4,15 Euro)

Nightwish
Wann: Freitag, 12.03. um 20 Uhr & Sonntag, 14.03. um 2 Uhr
Specials: zwei 90-minütige Shows mit unterschiedlichen Setlists
Kosten: 25 Euro (inkl. beide Shows)

Wardruna
Wann: Sonntag, 18. April um 20 Uhr
Kosten: tba

Cradle Of Filth
Wann: Mittwoch, 12.05. um 23 Uhr
Kosten: tba

Seite 15 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare