Seite 13 von 21

Greg Puciato Leaks

Da wir gerade bei Vokalakrobaten sind: Greg Puciatos Solodebüt "Child Soldier: Creator Of God" sollte eigentlich erst Ende Oktober erscheinen. Weil ein "dipshit reviewer" das Album allerdings vorzeitig ins Netz gestellt hat (und das schlauerweise mit Files, die sein persönliches Wasserzeichen tragen), zog Puciato den Release kurzerhand vor. Auf Bandcamp ist die Scheibe bereits in voller Länge zu hören, ab Freitag, 9. Oktober folgt die Veröffentlichung auf allen gängigen Streaming- und Download-Plattformen. Wer lieber ein physisches Exemplar möchte, muss sich noch etwas gedulden. Egal wie, Hauptsache hört das Ding – es ist großartig. Die laut.de-Rezension flogt in Kürze.

Das Statement des ehemaligen Dillinger Escape Plan Sängers zum Leak lest ihr unten. Ein Auszug: "Scheiß auf Piraterie, Scheiß auf den Typen, der mein Album geleaket hat, unterstützt unabhängige Kunst und Kultur (aktuell mehr denn je). Das Album ist raus, was anderes wird in Kürze angekündigt. Ich hoffe, ihr bleibt gesund und munter, bleibt bei Verstand und habt ein wenig Empathie und Toleranz füreinander übrig, und bleibt intolerant dagegen, gegeneinander aufgewiegelt zu werden".

Seite 13 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare