Seite 17 von 20

Flea liebt Cannibal Corpse

Nicht nur DC Comics und Rise Against haben kürzlich ihre Liebe zum Death Metal entdeckt. Red Hot Chili Peppers-Bassist Flea ist ganz aus dem Häuschen über Cannibal Corpse. Via Twitter fragte er seine Follower zunächst nach ihrem liebsten Album der Genreikonen. Er selbst antwortete wenig später mit "Tomb Of The Mutilated" und schob noch völlig begeistert nach: "THIS SHIT IS FUCKING INSANE!!!!!!! WHOOOOO!!!!!WHAAAAAAAA"

Chris Barnes – der "Tomb Of The Mutilated" 1992 eingegrunzt hatte – nutzte die Steilvorlage, um seine Liebe zu RHCP zu bekunden. Sein Favorit sei "Blood Sugar Sex Magik". Broken Hope-Gitarrist Jeremy Wagner schaltete sich daraufhin ebenfalls ein und verriet: "Chris, ich erinnere mich noch daran, dass du im Bus non-stop 'One Hot Minute' gehört hast, als wir im Herbst 1995 zusammen getourt sind. Es war gerade erschienen und du warst völlig verrückt danach."

By the way: Wie wärs, wenn Flea seinem offenbar größten Fan einen Gefallen tut, und mit ihm "Tomb Of Sex Magik" aufnimmt? Vielleicht liegt die Zukunft von Six Feet Under ja im Funk Death Metal ...

Seite 17 von 20

Weiterlesen

2 Kommentare