Seite 1 von 21

Slayer am Ende ... oder doch nicht?

Slayer-Manager Rick Sales glaubt nicht, dass Kerry King und Tom Araya in ein paar Jahren zurückrudern und eine große Comeback-Tour planen. Von der Los Angeles Times gefragt, ob er sich vorstellen könne, dass die Band ihre Meinung zum Ruhestand ändern wird, antwortete er: "Ich sehe das überhaupt nicht. Lasst und das Touren zu Ende bringen. Ich habe ein paar Ideen für die Zukunft, aber wir haben darüber noch keine Entscheidungen getroffen. Aktuell sind sie mit dem Ende beschäftigt, und ich kann mir vorstellen, dass das sehr emotional ist. Es ist emotional für mich".

Vor knapp einem Monat deutete Sales bereits im Interview mit MassLive.com an, dass das Ende der Touren keineswegs das vollständige Ende Slayers bedeuten muss: "Es tun sich ein paar Dinge. Ich verstehe total, dass sie entschieden haben, nicht mehr zu touren. Das heißt aber nicht, dass es das Ende der Band ist. Es ist nur das Ende des Tourens. Ich sah es immer als einen Ausstieg am Höhepunkt. Es war ihre Entscheidung. Sie melken die Sache nicht. Von dieser Warte aus, verstehe ich es. Sie haben richtig entschieden".

Seite 1 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare