So Kinners, das Amphi Festival is rum, und was da an interessanten Kostümen und heißen Bräuten rum rannte, könnt ihr euch in der entsprechenden Bildergalerie reinpfeifen. Darin findet ihr auch mindestens fünf meiner zukünftigen Ex-Frauen. Zumindest, wenn ich irgendwie Namen, Adressen und finanziellen …

Zurück zur News
  • Vor 8 Jahren

    Ha! Endlich mal keine Titten hier!

  • Vor 8 Jahren

    Find ich gut. Bin ja auch eher arschfixiert.

  • Vor 8 Jahren

    also das Tittenvideo ist echt super. Doch ... ich guck das heute Abend auf jeden Fall als Pornoersatz um mir einen runterzu ...

    jedenfalls.... ich find das grade geil dass die "Wahrheit dazwischen" liegt. irgendwie funny :D

  • Vor 8 Jahren

    Der Spruch mit der Gema war geil^^

  • Vor 8 Jahren

    @ CafPow
    Yo, die Mädels sind schon lecker.
    Beeindruckend war aber auchdie Neanderthaler-Animation (oder war das der Bassist?)!

  • Vor 8 Jahren

    ganz großes unherz-cover samt titel :D

  • Vor 8 Jahren

    AC/DC ist schon mal gut. Islamisten hassen westliche Rockmusik weil sie nach Freiheit klingt.:D

    Aber ernsthaft. Wo krieg' ich so eine Hose her???? Wer kennt 'nen Internetshop wo man sowas auftut?

  • Vor 8 Jahren

    Beate Uhse oder Orion führen sowas sicher.

  • Vor 8 Jahren

    Das mit dem Virus + AC/DC ist ja mal epic. So muss es doch sein. :D Wie in einem guten Popcorn-Kinofilm.

  • Vor 8 Jahren

    Jaja, immer schön auf dem Iran rumhacken.

    Manchen Leute vergessen nur, dass es die Israelis sind, die Atomwaffen besitzen, dass es die Israelis sind, die erst kürzlich von Deutschland 10 Uboote zum Selbstkostenpreis erhalten haben und diese prompt mit Atomraketen bestückt haben.
    Manche wissen auch nicht dass der ehemalige israelische Präsident Moshe Katzav eine 7-jährige Haftstrafe wegen Vergewaltigung verbüßt und dass der letzte Regierungschef Ehud Olmert wegen Untreue und Korruption verurteilt wurde.
    Nur mal so als kleine Infos, da der Westen sehr stark zu unreflektiertem Schwarz-Weißdenken tendiert.

  • Vor 8 Jahren

    Na ja, aber Isreal droht zumindest nicht diese aktiv einzusetzen. Tun würden es Isreal aber auch sofort - religiöse Spinner und Eiferer auf der ganzen Welt. Das wird sich nie ändern. Nur die Juden sind etwas schlauer und exzellente eifrige Geschäftemacher mit einem unglaublichen Netzwerk in Medien und Finanzwesen. Und beide Instrumente reagieren die Welt oder nicht? Aber eine berechtigte Frage stellt sich mir immer: Wie kann es bei dem ganzen iranischen Antisemitismus sein, dass die größte jüdische Gemeinde der Welt (also außerhalb von Israel) unbehelligt im Iran seit tausenden Jahren dort friedlich dort lebt? Was mich wieder zu dem Punkt mit den beeinflussbaren Medien bringt und wäre nicht aktuell die Finanzkrise und die enormen Schulden der USA und GBR dank der letzten Kriege wäre der Iran schon längst fällig.

  • Vor 8 Jahren

    @keine_Ahnung (« Jaja, immer schön auf dem Iran rumhacken.

    Manchen Leute vergessen nur, dass es die Israelis sind, die Atomwaffen besitzen, dass es die Israelis sind, die erst kürzlich von Deutschland 10 Uboote zum Selbstkostenpreis erhalten haben und diese prompt mit Atomraketen bestückt haben.
    Manche wissen auch nicht dass der ehemalige israelische Präsident Moshe Katzav eine 7-jährige Haftstrafe wegen Vergewaltigung verbüßt und dass der letzte Regierungschef Ehud Olmert wegen Untreue und Korruption verurteilt wurde.
    Nur mal so als kleine Infos, da der Westen sehr stark zu unreflektiertem Schwarz-Weißdenken tendiert. »):

    Naja auf der anderen Seite gibt es kein differenziertes Denken auf Seiten der Israelgegner ;)

  • Vor 8 Jahren

    Aufm Metalfest sollte man auch 25% abdrücken für das Auslegen von Merchandise. Weiß einer von Euch, wie Eddys Band heißt? Die würde ich mir doch zu gerne mal anhören.

  • Vor 8 Jahren

    @keine_Ahnung (« Jaja, immer schön auf dem Iran rumhacken.

    Manchen Leute vergessen nur, dass es die Israelis sind, die Atomwaffen besitzen, dass es die Israelis sind, die erst kürzlich von Deutschland 10 Uboote zum Selbstkostenpreis erhalten haben und diese prompt mit Atomraketen bestückt haben.
    Manche wissen auch nicht dass der ehemalige israelische Präsident Moshe Katzav eine 7-jährige Haftstrafe wegen Vergewaltigung verbüßt und dass der letzte Regierungschef Ehud Olmert wegen Untreue und Korruption verurteilt wurde.
    Nur mal so als kleine Infos, da der Westen sehr stark zu unreflektiertem Schwarz-Weißdenken tendiert. »):

    Israel ist eine Dmokratie und der Iran eher ein theologischer Faschismus.
    Im Zweifel halte ich zu dem Staat der keine Homosexuellen an Baukränen aufhängt.

  • Vor 8 Jahren

    @TheBeast666 (« Aufm Metalfest sollte man auch 25% abdrücken für das Auslegen von Merchandise. Weiß einer von Euch, wie Eddys Band heißt? Die würde ich mir doch zu gerne mal anhören. »):

    Purify. Hätte nicht gedacht, dass ich DEN Link mal poste. Solide, aber auch ziemlich gewöhnlich für das angestrebte Genre. Also meins ist sowas nicht (mehr).
    http://www.youtube.com/watch?v=KArjk_AOjds

  • Vor 8 Jahren

    @soulburn: Danke für den Hinweis. Werde ich mir mal anhören.

    @Unherz-Topic: Oh Mann, dieses Cover, dieser Bandname, dieser Titel. Klingt alles böse nach 08/15 NDH. ^^

  • Vor 8 Jahren

    @soulburn («
    Purify. Hätte nicht gedacht, dass ich DEN Link mal poste. Solide, aber auch ziemlich gewöhnlich für das angestrebte Genre. Also meins ist sowas nicht (mehr). »):

    Ganz nett eigentlich - so für Live-Konzerte doch ganz ordentlich, auch wenn das Trademark bei den Groove-Anleihen definitiv nicht 100% Thrash (wie beworben) ist. Aber die habe ich noch nie auf einem Festival gesehen, spielen wohl sonst eher zur Mittagshitze (aber das haben Volbeat früher auch). Ansonsten schließe ich mich Soulburns letzten Satz an.

  • Vor 8 Jahren

    Zumindest isses ein lustiges Video. Wesentlich besser als in einer leeren Industriehalle vor Feuerzauber grimmig in die Kamera zu performen.