Seite 13 von 20

Fick sie richtig!

Definitiv Millionär ist Till Lindemann. Er ist so reich, dass er inzwischen wirklich einen Fick darauf geben kann, was er der Öffentlichkeit hinschmeißt. Eine Hymne an die Abtreibung mit verstörenden Schweinemutationen und ein Anglerbuch mit der wandelnden Werbetafel Joey Kelly hatten wir bereits. Toppen kann der Mann das trotzdem noch: Wer hat kommen sehen, dass Lindemann mit Haftbefehl kollaboriert, Metal gegen Gangsta Rap eintauscht, sich ein pornoeskes Schulmädchen-Kostüm überwirft und Mathe prostituiert?

Okay, der Song selbst ist für Metaller ziemlich Mist. Das Video dafür hochamüsant, und die Idee, Rammsteinsche Ficker-Fantasien auf Wurzelrechnung, Integrale und Quotienten anzuwenden, ziemlich genial. In Zeiten von Crazy Frog-Klingeltönen würde es morgen in der Großen Pause aus allen Hosentaschen plärren: "Fick, fick, fick Mathematik / Fick, fick fick sie richtig / Algebra ist gar nicht wichtig"

Seite 13 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare