Seite 5 von 21

Lorde ist Rock

Schminken ist ja sonst eher Sache der Damen unter uns. Die halten erfreulicherweise kontinuierlich Einzug in härtere musikalische Gefilde. Sogar Rihanna streift sich mittlerweile Priest-Shirts über. Vielleicht ändert sich auch einfach die Wahrnehmung von "harter" Musik. Wie viel "Pop" die Rock- und Metalszene bereits in sich trägt (oder besser: tragen soll) demonstrieren die MTV Video Music Awards ziemlich eindrucksvoll.

Die kategorisieren nämlich inzwischen Lordes "Royals" als "Rock" und spendieren ihr auch gleich den Preis in der entsprechenden Videosparte. Linkin Park waren übrigens auch nominiert. Vermutlich waren die aber schon zu "Metal" und deshalb links liegen gelassen. Hier könnt ihr euch Lordes Hard Rock-Meilenstein noch einmal zu Gemüte führen:

Seite 5 von 21

Weiterlesen

4 Kommentare mit 3 Antworten