Seite 15 von 19

"Ich bin wie Peter Pan"

Joey DeMaio fühlt sich missverstanden. Er ärgerte sich in einem Interview mit Z Radio darüber, dass Journalisten die Ankündigung, Manowar würden sich mit ihrer The Final Battle Tour verabschieden, als Ende der Band fehlinterpretiert haben. "Wir werden uns nicht zur Ruhe setzen", stellte der Bandboss klar. "Ich bin zu jung für den Ruhestand. Ich bin wie Peter Pan – ein Junge im Körper eines Mannes. In meinem Kopf bin ich 15 Jahre alt."

Manowar werden ihm zufolge nur eine Pause einlegen – und zwar, weil Peter Pan an einer "Rock-Oper, ein Rock-Musical, wie auch immer du es nennen magst" arbeitet. "Ich muss das fertigstellen, denn es ist ein besonderes Projekt und liegt mir und vielen anderen Leuten sehr am Herzen."

Seite 15 von 19

Weiterlesen

1 Kommentar