Seite 20 von 20

5 Fragen an Dust Bolt

Diese Herren hier hatten Sepulturas Derrick Green übrigens auf ihrem Debütalbum "Violent Demolition" drauf.

Diese Woche (08.07.) stellen Dust Bolt der Welt ihren dritten Longplayer vor: "Mass Confusion". Wer auf Thrash steht, sollte die zarten Öhrchen spitzen und schon mal die Haare fetten. Fronter Lenny stellte sich zu diesem Anlass unserer 5-Fragen-Runde und offenbart guten Filmgeschmack.

1. Was ist dein Lieblings-Game?

Um ehrlich zu sein spiele ich keine Videospiele. Das klingt vielleicht hart aber ich sehe es als Zeitverschwendung, außer natürlich man spielt mal in der Runde gemeinsam! Da haben wir vor allem als Kids viel Mario Kart etc. gespielt! Aber inzwischen nutzen wir jede freie Zeit, um Musik oder andere aktive Dinge zu machen!

2. Was ist dein Lieblingsfilm?

Puh, das ist schwer da einen raus zu filtern! Ich bin großer Musikfreak und liebe daher Musikfilme. "Whiplash" ist bei mir da ganz weit oben! "School of Rock" trifft den Kern von Rockmusik auch ideal auf den Punkt! Oder eben Band-Dokus. Was Spielfilme angeht sind es wahrscheinlich "Sieben" oder "They Live".

3. Wer ist dein Lieblingspornostar?

G.G. Allin

4. Welche Reunion war tatsächlich sinnvoll?

Als Lombardo wieder zu Slayer zurückkehrte, auch wenn es leider nicht lange hielt. Ansonsten seh' ich Reunionen sehr kritisch.

5. Was sollten unsere Leser über dich wissen?

Dass das mit G.G. Allin ein Gag war und ich Zweifelsfall immer zu Lombardo halten werde!

Muchas grazie, Lenny. Jetzt aber genug geschwatzt - Dresch Meddl uff de Birn!

Seite 20 von 20

Weiterlesen

Metalsplitter Suit Up!

Metallica sind reif für den Opernball. Body Count lassen bluten. Harte Zeiten für Konzertfilmer. 5 Fragen an Dust Bolt.

Noch keine Kommentare