Neuer Plattenvertrag für Devin TownsendImmerhin Devin Townsend und InsideOutMusic konnten sich einigen. Nach dem Ende seines Devin Townsend Projects stand der Kanadier zunächst ohne Plattenvertrag da, wenig überrascht setzt er nun aber die inzwischen fast 20 Jahre währende Kollaboration mit dem …

Zurück
  • Vor 5 Jahren

    Allein schon wegen der Drummer muss ich mir das geben...

    • Vor 5 Jahren

      Puhhlease. Seit Hoglan hat der gute Townsend doch nie auf ne "Stimme" an den Drums gesetzt.

      Vielmehr dient das Name-Dropping nur PR Gründen. Da wird dann großspurig Morgan Agren beworben, aber man hört nur gezähmte Allerweltsgrooves (war auf der Casualties jedenfalls so), statt dem, wozu der Typ wirklich fähig ist (Mats/Morgan).
      Oder alle Welt tut so, RVP wär ein Drummer mit ner Stimme, wenn er doch im Grunde nur ein zuverlässiger, höriger Handwerker ist.

      Das zeigen auch seine (Devins) Mixe, die jedweden Drummer völlig gleichbügeln. Er hat sich mittlerweile den typisch-fetten Periphery/Djent Sound zugelegt, den jede Band aus dem Genre fährt. Meinst du ernsthaft, du wirst Anup Sastry von Samus unterscheiden können, ohne ins Booklet zu sehen? Eben.

      Zu den Snippets - typische Extravaganz, nix Neues, Wall of Sound nur noch ermüdend, Reverb auf 11, schnarch.
      Sowas kommt davon, wenn du dich als Künstler nur noch mit Yes-men umgibst.

  • Vor 5 Jahren

    immer wenn ich die liste der bisherigen verreckten Metaller von 2018 sehe, kreuze ich die finger und murmel:" bitte devin townsend...tom angelripper...devin townsend...devin townsend...tom angelripper...devin town..."