Seite 1 von 18

Die bösen Sozialen Medien

David Draiman, Frontmann der gerade reaktivierten Disturbed beispielsweise, scheint kein großer Fan mehr von Twitter zu sein: "Ich bin fertig mit Social Media. Das ist nur noch ein Spielplatz für Trolle, ein Spielplatz für Leute, die aufeinander einhacken wollen. Man kann dort nichts sinnvolles mehr anstellen, man macht sich nur ständig angreifbar. Ich bin fertig damit", lässt er verkünden, nachdem er sich vor allem auf Twitter ständig mit Anfeindungen abgeben musste. Draiman, dessen Eltern aus Israel stammen, lieferte sich zuletzt diverse Wortgefecht mit anderen Twitter-Usern, die es tatsächlich gewagt haben, Israel zumindest eine Teilschuld am Konflikt mit Palästina zu geben. An sich nicht so ganz weit hergeholt, für David aber Grund genug, seine Twitter Account zu löschen.

Seite 1 von 18

Weiterlesen

1 Kommentar

  • Vor 8 Jahren

    Ok, dass unter Profilen von Musikern keine politischen Diskussionen stattfinden sollten, ist verständlich, aber ernsthaft? Der heult rum, weil Leute so eine Aussage machen? Ziemlich weinerlich.