Seite 18 von 22

Bokassa – "Mouthbreathers"

Noch ein aussichtsreicher Newcomer: Bokassa. Die Norweger sind international noch ein recht unbeschriebenes Blatt, was sich jedoch sehr bald ändern wird. Sie begleiten Metallica und Ghost auf ihrer Anfang Mai gestarteten Stadiontour durch Europa.

Lars Ulrich huldigte die in eine ähnliche Kerbe wie Kvelertak schlagende Band schon vergangenes Jahr als seinen neue Lieblingsact. "Bokassa sind einfach unglaublich gut. Die Songs, die sie schreiben, ihre ganze Energie und ihr Vibe bringen frischen Wind. Als ich vor einem Jahr ihre Musik gehört habe, haben sie mich umgehauen. Es ist cool, die Chance zu haben, sie einem breiteren Publikum vorzustellen."

Am 21. Juni veröffentlichen Bokassa ihr neues Album "Crimson Rider".

Seite 18 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare