Seite 3 von 20

Mehr Musik für Assassin's Creed

Mal sehen, wie lange es noch dauert, bis Norwegen Wardruna zum ESC schickt. Dass sie durchaus massenkompatibel sind, bewiesen die Neolfolker zuletzt mit Platz zwei in den deutschen Albumcharts für "Kvitravn". Und Mastermind Einar Selvik schraubt auch abseits der Band fleißig weiter an seinem Mainstream-Appeal. Nachdem er schon maßgeblich am Soundtrack zum 2020 erschienenen Videospiel-Blockbuster "Assassins Creed Valhalla" mitgewirkt hatte, verpflichteten ihn Ubisoft nun auch für eine neue Erweiterung namens "Wrath Of The Druids".

"Ich freue mich sehr, bekanntgeben zu dürfen, dass ich neue Musik für die kommende 'Assassins Creed Valhalle'-Expansion namens 'Wrath Of The Druids' komponiert habe. Dieses Mal hatte ich das Vergnügen, mit der extrem talentierten Julie Fowlis zusammenzuarbeiten, die mehrere Songs mit ihrer wunderschönen Stimme und Pfeifenspiel veredelt hat."

Das neue Soundtrack-Album steht bereits in voller Länge auf digitalen Plattformen bereit. Die Spiel-Erweiterung "Wrath Of The Druids" erschien am 13. Mai.

Seite 3 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare