Seite 7 von 19

Wacköööön!

Vorgegebenes Songthema beim Metal Fight Club übrigens: "Festival". Das trifft sich zumindest für Hämatom ganz hervorragend, denn die spielen pünktlich zur Enthüllung der Fight Club-Songs beim Wacken Open Air. Inzwischen steht auch fest, wann genau, denn die finale Running Order des Festivals steht online. Ihr findet sie ab sofort auf der W:O:A-Website und in der Wacken-App.

Hämatom haben das große Glück, dass kaum jemand parallel zu ihnen spielt – außer Mambo Kurt. Aber der tritt eh nahezu täglich auf ... Gothic-Fans dürften dagegen einigermaßen angepisst sein, dass Freitag Abend Tiamat zeitgleich zu Moonspell auf der Bühne stehen und sie währenddessen auch noch Slipknot und Phil Campbell verpassen. Aber was nimmt man nicht alles in Kauf, um nach drei Jahren endlich auf den Wacken-Acker zurückzukehren.

Kurzfristig ins Lineup nachgerückt sind Behemoth und Bleed From Within. Erstere gehen am Freitag als Co-Headliner vor Slipknot auf die Hauptbühne und übernehmen damit mutmaßlich den ursprünglich für Limp Bizkit geplanten Slot.

Seite 7 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare