Seite 1 von 21

Die schlimmste Band auf Erden

Im Gegensatz zu Mike Patton zogen Imagine Dragons ihre Football-Performance - die Halbzeitshow beim College Football National Championship - durch. Wäre es nach Slayer-Gitarrist Gary Holt gegangen, hätten sie das lieber gelassen. Nachdem der den Auftritt gesehen hatte, bezeichnete er die Rock-Grammy-Gewinner auf Instagram als "beschissenste Band auf Erden".

Sein gesamtes Statement lautete: "Ich habe gerade die College Football Halbzeitshow gesehen - nur um zu sehen, wie schlecht es wirklich war. BITTE hört auf, diese beschissenste Band auf Erden 'Rock' zu nennen. Sie sind wahrscheinlich die mieseste Entschuldigung für eine Band, die ich je gehört habe. Uggggh. Einfach grauenhaft. Mir macht es normalerweise keinen Spaß, Musiker herunterzuputzen, aber sie können sich wirklich nicht so nennen. So fuck 'em!!" Dazu gabs ein Bild mit der Inschrift: "Imagine Dragons lutschen riesige, haarige Affenhoden"

Seite 1 von 21

Weiterlesen

3 Kommentare mit einer Antwort