Seite 2 von 5

Going out in style

Ebenfalls unangenehm wird es wohl, wenn man an Halloween aus dem Haus geht und auf einmal sich selbst begegnet. Vor allem, wenn man nicht aussieht wie unser Chefredakteur und normalerweise erst nach Einbruch der Dunkelheit vor die Tür geht. Also so jemand wie Slash. "Ich ging einmal auf eine Party und als ich da reinlatsche, stehen bereits zwei Typen rum, die genauso aussehen wie ich" erzählt der Gitarrist. "Als wäre das nicht strange genug hatte einer von beiden auch noch ein Chick dabei, das sich als Axl Rose verkleidet hat", fährt Slash fort. "Das war eine unangenehme Situation, aber letztendlich hab ich den Abend eben mit mir und Axl rumgehangen." Schon scary, aber es schmeichelt wohl nur bedingt dem Ego, wenn man schon als Halloween-Verkleidung durchgeht.

Seite 2 von 5

Weiterlesen

Noch keine Kommentare