Seite 1 von 5

Halloween ohne Hose

Der Gitarrist und seine Band haben bereits diverse Shows im Halloween-Kostüm absolviert. Da bleibt es kaum aus, dass auch mal was in die Hose geht. Oder auch nicht, weil man schlicht und ergreifend keine anhat. "Wir spielten einen Gig, bei dem ich mich als Mumie verkleidet hatte", erzählt Mushok in einem Interview. "Ich ging also zu einem Shop, in dem sie Krankenhaus-Artikel verkaufen. Da hab ich mir eine riesige Rolle Mullbinde besorgt. In der Theorie ist das eine großartige Sache – solange du nicht auf der Bühne stehst und spielen musst", lacht der Staind-Klampfer. "Alles löste sich nach und nach und begann abzufallen. Ich hätte vielleicht doch irgendwas unter das ganze Zeug anziehen sollen, aber so …"

Mal hiervon abgesehen: wie verkleiden sich eigentlich Black Metal Bands an Halloween?

Seite 1 von 5

Weiterlesen

Noch keine Kommentare