Seite 16 von 20

Manowars neuer Gitarrist

Manowar haben für "The Final Battle World Tour 2019" einen neuen Gitarristen gefunden. E.V. Martel, bis dato Gitarrist der "einzigen offiziellen Manowar-Tribute-Band", wie die True Metaller auf Facebook schreiben, wird ab sofort Joey DeMaio dienen. Weiter heißt es:

"E.V. lebt das Leben wahren Metals und der Musik von Manowar. Er ist stolz, jeden Manowar-Song, der jemals aufgenommen wurde, zu kennen und sein Stil ist ein Mix aller vorangegangener Manowar-Gitarristen mit seinem eigenen metallischen Brandzeichen." Na, dann kann ja nichts mehr schief gehen. Oder, wie DeMaio es ausdrückt: "Er hat sich als wahrer Manowarrior bewiesen!"

Im Oktober 2018 beurlaubten Manowar Martels Vorgänger Karl Logan (Bandgitarrist seit 1994), nachdem dieser wegen Besitzes von Kinderpornographie festgenommen worden war.

The Final Battle World Tour 2019

29.03. Frankfurt, Jahrhunderthalle
30.03. Dortmund, Westfalenhalle
03.04. Berlin, Velodrom
05.04. Stuttgart, Schleyerhalle
06.04. München, Zenith

Seite 16 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare