Seite 2 von 28

Jahresrückblick II

Aber auch einige Vertreter der menschlichen Rasse erschienen neu auf der musikalischen Bildfläche. Zum Beispiel Mantar mit ihrem Debüt "Death By Burning". Sauron sollte darüber nachdenken, diese bösen Jungs für sein Comeback zu casten.

Gut, ganz so neu sind Deserted Fear auch nicht mehr. Schließlich lieferten sie schon mit ihrem Debüt schon groß ab. Mit "Kingdom Of Worms" sind sie auch weiterhin auf dem besten Weg zum Death Metal-Olymp. Orkhorden hätten ihre helle Freude an diesen Gehörgangsmetzeleien.

Unbedingt anchecken solltet ihr auch den Stoner/Doom-Mix der Berliner Deaf Flow, die 2014 ihre zweite EP "The Tesla Complex" veröffentlichten. Kopfhörer auf, der Bass bohrt euch den Schädel weg!

Zwei freshe Supergroups sprossen im Frühling auch noch gesund und munter aus dem Stahlboden. Max Cavalera, Troy Sanders, Greg Puciato und Dave Elitch kloppten im Mai ihr Killer Be Killed-Debüt in die Sonne, drei Wochen später ziehen George Lynch, Ray Luzier und Doug Pinnick mit "KXM" fulminant nach.

Und, hey! Superjoint Ritual sind zurück! Zumindest live.

Seite 2 von 28

Weiterlesen

Noch keine Kommentare