Seite 7 von 21

Rick Rozz, der Zerstörer

Mit komplizierten Situationen bezüglich der Mitglieder kennt sich kaum eine Band besser aus als Massacre. Die aktuelle Reinkarnation der Death Metal-Institution firmiert aufgrund einer solchen Situation ja unter dem modifizierten Namen Massacre X, nachdem 2014 noch ein Comeback unter dem richtigen Namen erfolgt war. Die Schuld dafür, dass dieses wenig später wieder im Sande verlief, schiebt Ex-Basser Terry Butler (Obituary) nun Gitarrist Rick Rozz und Drummer Mike Mazonetto in die Schuhe. Durch "ihr Gerede hinter den Kulissen und ihre Hinterhältigkeit" hätten sie die Band "zerstört", gab Butler gegenüber Metal Wani zu Protokoll. Zum nun geänderten Namen äußerte er sich so: "Als 'Back From Beyond' erschien, gab uns Bill Andrews (Ex-Drummer, A.d.R.) seinen Segen, Massacre weiterlaufen zu lassen. Von Rechts wegen ist es seine Band. Als es jedoch in die Brüche ging, sagten wir: 'Okay, das wars. Die Band ist am Ende'. Nur hat Rick kürzlich The End gegründet. Sie zogen ihr Ding durch, okay. Nur kam dann plötzlich Kam Lee (der originale Massacre-Sänger) an Bord, woraufhin sie die Gruppe Massacre nennen wollten. Bill und ich haben dagegen ein Veto eingelegt. Sie sollten den Namen nicht so verwässern, der offiziell Bill und mir gehört."

Seite 7 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare