Seite 6 von 21

Full Time? Nööö.

Da lob ich mir doch das Konzept von Danny Worsnop. Der kehrte ja nach beigelegtem Streit gerade wieder in die Reihen Asking Alexandrias zurück. Jedenfalls sah es so aus. Vollwertiges Bandmitglied ist der kürzlich mit "The Long Road Home" auf Solopfaden wandelnde Sänger nämlich nicht. Und will es auch nicht werden. "Ich habe keinerlei Interesse daran, wieder rechtskräftiges Bandmitglied zu werden. Dafür gibt es zurzeit einfach zu viele Komplikationen mit meinem eigenen Songwritingprozess, mit We Are Harlot, anderen Leuten, mit denen ich arbeite, und meinem Film-Terminplan. Mir ist es lieber, dass es weiterhin Spaß macht und nicht gleich wieder so politisch wird. So steigen wir uns auch nicht gegenseitig auf die Zehen", erklärte Worsnop gegenüber Kaaos TV.

Den Hergang der erneuten Zusammenarbeit führt er wie folgt aus: "Sie haben mich gefragt, ob ich Lust auf eine Tour hätte, weil sie ja ohne Sänger dastanden. Ich hatte nicht viel Zeit nachzudenken und nichts vor, also kam ich an Bord. Daraus wurden dann zwei Touren. Aktuell reden wir über weitere Touren, und ich habe auch gerade für ein Album unterschrieben." Vollmitglied oder nicht – sieht so aus, als würde Worsnops Leben in den nächsten Jahren trotzdem recht Asking Alexandria-mäßig ausfallen.

Seite 6 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare