Seite 5 von 19

Destruction gegen Autokonzerte

Auch Destruction werden wir wohl so bald nicht auf einer Autobühne sehen. Bandchef Schmier ätzte im Gespräch mit The Metal Voice: "Ich spiele nicht für Autos. Das ist einfach falsch. Wenn der letzte Ausweg sein sollte, Liveshows vor Autos zu spielen, würde ich vielleicht drüber nachdenken. Aber im Moment niemals – das funktioniert nicht für Metal. Metal-Menschen müssen sich bewegen, und wir wollen den Bass spüren! Bei diesen Autokonzerten läuft die Musik über dein Radio oder die Stereoanlage im Wagen. Es gibt keine PA. Das ist eigentlich keine echte Live-Impression. Du hockst im Auto.

Ich verstehe, dass Leute das jetzt aus Verzweiflung machen. Aber für Destruction ist das nichts. Uns wurde tatsächlich angeboten, das zu machen, aber ich möchte meine Fans nicht mit so einer Kacke abzocken. Tut mir leid." Guter Punkt, immerhin kosten die Tickets für Autokonzerte momentan in der Regel rund 70 Euro oder mehr.

Seite 5 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare