Seite 11 von 19

Lamb Of God vs. Firstborne

"Lamb Of God" markierte auch das erste Album für Lamb Of God ohne Drummer Chris Adler (im Bild ganz hinten). Der verließ die Band offiziell 2019 unter unklaren Umständen, von beiden Seiten begleiteten die Trennung in ersten Statements bittere Untertöne. In einem neuen Interview mit Andrew Haug versuchte Adler nun die Wogen zu glätten: "Ich glaube, alle haben sich unter guten Bedingungen getrennt. Ich bin echt gespannt, ihr neues Album zu hören. Und sind die Kerle aus der Band nicht nur Familie (Gitarrist Willie Adler; A.d.R.), sondern wurden über 25 Jahre hinweg auch zu tollen Freunden."

Kontakt zu ihnen scheint er allerdings keinen zu haben ("Ich wünsche ihnen das Beste, und bestimmt tun sie das ebenfalls. Aber da musst du mit ihnen sprechen. Ich bin nicht sicher – jedenfalls hoffe ich, dass sie mir das auch wünschen.") und einen kreativen Seitenhieb erlaubte sich Adler obendrein. Just am "Lamb Of God"-Releasetag veröffentlichte der Drummer eine EP mit seiner neuen Band Firstborne. Gemeinsam mit Ex-Megadeth-Basser James Lomenzo, dem Gitarrist Myrone und Sänger Girish Pradhan spielt er dort eine Mischung aus klassischem Thrash und Heavy Metal. Hört selbst:

Seite 11 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare