Seite 16 von 20

The Pretty Reckless feat. Tom Morello

Ob The Pretty Reckless ihren eigentlich für diesen Sommer geplanten Slot im europäischen Vorprogramm der Foo Fighters bis 2021 verteidigen können, steht noch in den Sternen. Fest steht dagegen, dass Taylor Momsen und ihre Mistreiter noch im laufenden Kalenderjahr den Nachfolger zu "Who You Selling For" veröffentlichen werden und dafür einige prominenten Gästen rekrutierten. Im Track namens "And So It Went" wird Tom Morello zu hören sein, in "Only Love Can Save Me Now" die beiden Soundgarden-Musiker Matt Cameron und Kim Thayil, verriet die Sängerin im Radiointerview bei WRIF.

Das Album heißt "Death By Rock And Roll". Ein genaues Releasedatum nennt die frisch zu Century Media gewechselte Band wegen Corona bedingter Planungsunsicherheit noch nicht, kredenzt mit dem Titeltrack aber bereits das erste Hörbeispiel.

Seite 16 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare