Seite 8 von 21

Scream-Lesson für Khal Drogo

Wir bleiben im Filmbusiness: Hollywood-Star Jason Momoa, den die meistenentweder als Khal Drogo in "Game Of Thrones" oder Aquaman kennen dürften, rekrutierte für seine neue Serie "See" Archspire-Sänger Oli Peters als Stimmcoach, um seinen Schlachtruf zu verbessern. Gemeinsam arbeiteten sie an einem aufwändigen Kriegsritual, das gleich in der ersten Episode zu sehen ist.

"Jason interessiert sich sehr für Musik und hat Erfahrung mit aggressiven Schauspielszenen, war also ein schneller Lerner", berichtet Peters im Interview mit IndieWire über das gemeinsame Projekt. "Wir verbrachten einige Zeit damit, ihn mit dem Vocal Style vertraut zu machen und schrieben Nachrichten hin und her, während Archspire auf Tour waren. Als wir am Set rumhingen, gingen wir zwischen den Takes gemeinsam seine Zeilen durch."

Auf Instagram gaben beide einen kurzen Einblick in ihren Prozess:

Seite 8 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare