Seite 13 von 19

King's X canceln Tour

Ihre komplette Europa-Tour absagen müssen leider King's X. Gitarrist Ty Tabor kann aus gesundheitlichen Gründen aktuell nicht spielen. Die genaue Ursache ließ er noch im Unklaren, erklärte die Absage aber über folgendes Statement:

"Hallo alle. Kürzlich war ich bei einigen medizinischen Tests und entdeckte, dass ich eine Krankheit habe, die aufmerksamer Beobachtung bedarf. In Konsequenz werde ich in den USA bleiben müssen, während ich auf weitere medizinische Beratung und eine mögliche Behandlung warte. Ich weiß, dass das eine große Enttäuschung für alle ist, die so lange auf unsere Shows in Europa gewartet haben. Mir tut dieser unvermeidliche Rückschlag sehr leid. Ich möchte, dass alle wissen, dass die Prognose positiv ist. Wir planen, weiterhin Konzerte in den USA zu spielen, damit ich nahe an meinem Zuhause bleiben kann und weniger Risiken eingehen muss, während ich diesen Wandel in meinem Leben angehe. Vielen Dank für all eure Liebe und Unterstützung."

Gute Besserung!

Seite 13 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare