Seite 20 von 20

5 Fragen an The Grizzled Mighty

Manche Bands stellen eine ganze Musiker-Armada auf die Bühne, um ihre Songs spielen zu können, haben mit Soundmatsch zu kämpfen, und als Zuschauer weiß man nicht, wohin man gucken soll. Da haben es The Grizzled Mighty etwas leichter. Ryan Granger (Vocals, Gitarre) und Faustine Hudson (Drums) aus Seattle performen als Duo. Dass eine solche Konstellation bisweilen ganz wunderbare Musik hervorbringt, weiß man spätestens seit The White Stripes. Dass The Grizzled Mighty ebenfalls einiges auf dem Heavy Rock-Kasten haben, hört ihr weiter unten mit "Set A Light" vom aktuellen Album "Crooked Little Finger". Und sprechen können sie auch noch:

1. Welches Konzert hast du zuletzt besucht?
 
Black Angels in der Showbox, Seattle.
 
2. Welches Album hatte den größten Einfluss auf dich als Künstler?
 
"Led Zeppelin II". Muss ich wirklich erklären warum? Es ist fantastisch.
 
3. Was war deine beste Erfahrung auf einem eigenen Konzert?

Sasquatch 2014 ist immer noch eine meiner Lieblingsshows. Das Line-up war fantastisch, wir spielten im selben Billing wie einige unserer Lieblingsbands – was für ein Trip! Das Gorge Amphitheater ist eines der schönsten Venues der Welt, und wir spielten, als gerade die Sonne unterging. Das wird mir für immer in Erinnerung bleiben.
 
4. Empfiehl bitte eine Band, die sich im neuen Jahrtausend gegründet hat.
 
Night Beats.
 
5. Was sollten unsere Leser definitiv über dich wissen?

Es kommt immer neue Musik.

Seite 20 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare