Seite 16 von 19

Niemehr Fear Factory

Bei Fear Factory scheint die Scheidung nun endgültig. Zwar hatte Gitarrist Dino Cazares zuletzt noch betont, er würde die Tür für Sänger Burton C. Bell vorerst offen lassen, sollte dieser seine Entscheidung, die Band zu verlassen, noch einmal überdenken. In einem neuen Interview mit Kerrang! bekräftigte Bell aber seinen Beschluss. "Ich dachte schon geraume Zeit darüber nach. Diese Gerichtsprozesse haben mich einfach ausgelaugt. Die Egos. Die Gier. Nicht nur von den Bandmitgliedern, sondern auch von den beteiligten Anwälten. Ich habe einfach meine Liebe dafür verloren."

Ganz heiß sei er dagegen auf seine vom Neben- zum Hauptprojekt aufgestiegene Band Ascension Of The Watchers, mit der er gerade das zweite Album "Apocrypha" veröffentlicht hat. "Mit Leuten zu arbeiten, denen ich vertraue, die ich liebe und mit denen ich eine musikalische Nische gefunden habe, hat mich definitiv in diese Richtung gepusht. Dort warten eine Menge Überraschungen. In den letzten vier Jahren habe ich viel erlebt. Mit Fear Factory dagegen war es dauernd nur: 'Wie bitte?!' Man kann nur begrenzt viel aushalten. 30 Jahre waren ein guter Lauf."

Seite 16 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare