Seite 11 von 19

Kommende Livestream-Konzerte

Noch mehr Halloween-Partys, hurra! Als wären nicht ohnehin schon genug Livestream-Konzerte mit Gruselfaktor gebucht, stoßen nun auch noch Steel Panther und Alice Cooper dazu. Ersterer spukt allerdings schon etwas verfrüht am 22. Oktober. Warum er schon da und nicht erst am 31. Oktober Gruselgeschichten vorliest, weiß wohl nur er selbst und sein Kooperationspartner Airbnb. Seis drum – 88 Euro werde ich ohnehin nicht dafür hinblättern.

Besser investiert man sein Geld vielleicht in Puscifers Alien Invasion. Ganz Corona-konform senden Maynard James Keenan und Kollegen am 30. Oktober von einem abgelegenen Fleck in der Wüste Arizonas – genauer gesagt aus der Experimentalstadt Arcosanti. Hoffen wir, dass Maynard bis dahin seine Stimmprobleme überwunden hat.

Dragonforce
Wann: Montag-Freitag um 22 Uhr
Specials: Twitch Live Sessions auf den Kanälen der einzelnen Mitglieder, regelmäßig auch mit Gästen
Kosten: Spenden erwünscht

StrockTV – Torture Pit + Reflected Shadow
Wann: Donnerstag, 15.10. um 20 Uhr
Kosten: Spenden erwünscht

Obituary
Wann: 17.10. / 24.10. / 07.11. jeweils um 23 Uhr
Specials: "Slowly We Rot" Setlist (17.10.), "Cause Of Death" Setlist (24.10.), "Rare Classics & Special Tracks" Setlist (07.11.)
Kosten: je 15 Dollar (ca. 12,86 Euro) bzw. 40 Dollar Kombiticket für alle drei Shows

Alice Cooper
Wann: 22.10. um 1 Uhr
Specials: "Spooky Story Time" Gruselgeschichten Lesung
Kosten: 88 Euro

Gold
Wann: Freitag, 23.10. um 20:30 Uhr
Specials: "No Image" Jubiläumsshow
Kosten: 5 Euro

Fever 333
Wann: Freitag, 23.10. um 21 Uhr
Specials: "Wrong Generation" EP Release Show
Kosten: 13,99 Dollar (ca. 11,90 Euro)

Sevendust
Wann: Samstag, 24.10. um 3 Uhr
Specials: Album-Releaseshow
Kosten: 17 Dollar (ca. 14,43 Euro)

Trivium
Wann: Samstag, 24.10. um 21 Uhr
Specials: The Deepest Cuts II
Kosten: Spenden erwünscht

Motionless In White
Wann: Mittwoch, 28.10. um 23 Uhr
Specials: 10 Jahre "Creatures" Jubiläumsshow
Kosten: 10 Dollar (ca. 8,50 Euro)

Nothing But Thieves
Wann: Donnerstag, 29.10. um 21 Uhr
Kosten: 13 Pfund (ca. 14,30 Euro)

Puscifer
Wann: Freitag, 30.10. um 23 Uhr
Specials: "Existential Reckoning" Album-Releaseshow
Kosten: 19,99 Dollar (ca. 17 Euro)

Hämatom
Wann: Samstag, 31.10. um 20 Uhr
Specials: 'Live From Zombieland' Show, in Kooperation mit dem Wacken Open Air, inkl. Announcement neuer Festivalbands und Aftershow-Party mit W:O:A Gründer Thomas Jensen
Kosten: Spenden erwünscht

Mr. Bungle
Wann: Samstag, 31.10. um 20 Uhr
Kosten: 15 Dollar (ca. 12,72 Euro)

Devin Townsend
Wann: Samstag, 31.10. um 21 Uhr
Specials: Halloween-Konzert "Rarities By Request", mit Gästen wie Steve Vai, Anneke van Giersbergen und Gene Hoglan sowie einem Kostümwettbewerb
Kosten: Pay-what-you-want

Moonspell
Wann: Samstag, 31.10. um 22:30 Uhr
Specials: Live aus dem Pax Julia Theater in Beja, mit 300 Gästen vor Ort
Kosten: 5,30 Euro (Livestream) bzw. 15 Euro (Konzertticket)

Steel Panther
Wann: Samstag, 31.10. um 23 Uhr
Specials: The Halloweenie Ride Livestream aus dem Viper Room, West Hollywood
Kosten: 15 Dollar (ca. 12,77 Euro)

Evanescence
Wann: Oktober
Kosten: tba

Seite 11 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare