Seite 2 von 20

Kiss tauchen ab


pic credits: Jen Rosenstein / Olga Ernst

Kiss kümmern sich ebenfalls um die Natur, wenn auch in etwas diskutabler Art und Weise. Die Glamrocker werden am 18. November die Unterwasserwelt beschallen und live für ein paar Weiße Haie auftreten.

Zusammen mit Betreuer Matt Waller, der seit 15 Jahren Touristen-Touren auf dem Meer organisiert, schippert die Band vor der Küste Australiens auf den Indischen Ozean hinaus, spielt auf dem Boot ein Konzert und leitet die Livemusik über wasserfeste Boxen in den Ozean. Menschliche Zuschauer werden freilich auch dabei sein. Alle Ticket-Einnahmen sollen an die Tierschutzorganisation World Animal Protection fließen.

Waller zufolge stehen Meerestiere auf laute Rockmusik – bzw. die dadurch entstehenden Vibrationen. Er schildert sein Konzept wie folgt: "Als Kind habe ich marines Leben in Themenparks gesehen. Inzwischen sehe ich, wie schlimm das ist. Hier draußen handhaben wir die Dinge etwas anders. Wir packen die Menschen in Käfige, die Haie schwimmen frei. Die Leute sind da, um die Haie zu unterhalten. Wir reißen den Amp auf und haben eine gute Zeit".

Ob Gene Simmons während "God Of Thunder" auch für die Haie Blut spuckt?

Seite 2 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare