Seite 5 von 20

20 Jahre Avantasia

Eine gute Gelegenheit für Ronnie Atkins, den Sieg über seine Krebserkrankung zu feiern, böte sich im Sommer 2020. Avantasia werden ihr 20-jähriges Jubiläum mit einigen exklusiven "History"-Shows zelebrieren. Das erste bestätigte Konzert dieser Art wird am 8. Juli 2020 im schwedischen Gävle stattfinden.

Mastermind Tobias Sammet kommentiert: "20 Jahre und kein Ende in Sicht – danke an all unsere Fans und meine wundervolle erweiterte Avantasia-Familie. Ehrlich gesagt gibt es keine bessere Art und Weise, unser Jubiläum zu feiern, als die Familie auf die Bühne zu bringen für ein paar epische Best-Of-Shows mit den gefeiertsten Hymnen unserer Karriere plus einigen Songs, die wir noch nie oder schon lange nicht mehr gespielt haben. Ich freue mich darauf, eine tolle Show abzuliefern, mit einigen meiner fantastischen Kumpanen!

Seite 5 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare