Seite 14 von 20

Metalkutte bei Pixar

Wir bleiben in der Filmbranche: In Disney Pixars neuem Animations-Abenteuer "Onwards: Keine Halben Sachen" bekommen die Elfen-Brüder Barley und und Ian Lightfoot dank eines Zauberstabs die Chance, ihren verstorbenen Vater für kurze Zeit zurückzuholen – allerdings geht beim Ritual etwas schief, sodass nur Papas Beine wieder lebendig werden. Um eine Lösung für das Problem zu finden, begeben sich die beiden auf eine magische Reise ...

Dank Barley Lightfoot steht wohl zum ersten Mal ein Metalhead im Zentrum eines Pixar-Films: Der kräftigere der beiden Brüder trägt den ganzen Film lang eine Kutte spazieren. Die aufgenähten Bands sind zwar alle fiktiv, aber auch der Soundtrack von "Onward" klingt vielversprechend: Durch den Trailer knödelt Focus' "Hocus Pocus".

"Onward: Keine Halben Sachen" kommt am 5. März in die deutschen Kinos.

Seite 14 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare