Seite 5 von 20

My Heart And The Ocean

Auch auf ihrem neuen Doppelallbum "Of Truth And Sacrifice" thematisieren Heaven Shall Burn gesellschaftliche und umweltpolitische Missstände. Für ihr neues Video zu "My Heart And The Ocean" kollaborierten die Thüringer mit Sea Shepherd.

Gitarrist Maik Weichert erklärt: "Die Zersörung der Ozeane passiert selten direkt vor uns, sondern heimlich mitten im Nirgendwo. Wir unterstützen Sea Shepherd schon lange und haben viele Freunde und Partner in dieser Organisation, die gegen die erwähnte Zerstörung ankämpfen. Es war wichtig für uns, dass aktive Mitglieder und Veteranen Teil des Videos sind. Die Menschen müssen verstehen, dass diese Aktivisten keine Outlaws und unberührbare Helden sind, sondern normale Mädels und Jungs aus der Mitte der Gesellschaft – Leute, die entschieden haben, einen Wandel anzustoßen und für ihre Ideale zu kämpfen. Jeder kann eine gute Sache und einen gerechten Kampf unterstützen. Nationalität, Hautfarbe und Hintergrund spielen dabei keine Rolle – es geht um die Welt, in der wir alle leben. Wenn die Meere sterben, wird das auch unser Ende bedeuten."

Seite 5 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare