Seite 3 von 20

Heaven Shall Burn zur Thüringen-Wahl

Das politisch bestimmende Thema der Woche war die umstrittene Ministerpräsidenten-Wahl in Thüringen. Im Zuge der Diskussion meldete sich auch des Freistaats bekannteste Metalband Heaven Shall Burn zu Wort. Auf Facebook schrieben sie:

"DAS KAPITAL KENNT KEINEN EKEL.
So mancher hat sich über den eigentümlichen Namen unseres Films gewundert und gefragt, worauf wir damit wohl anspielen wollen. Seit gestern ist nun wohl mehr als offensichtlich was für Zeiten in unserem Thüringen, dem Grünen Herzen Deutschlands, angebrochen sind. Aber wenn wir fertig sind mit Kotzen wird weiter Alarm gemacht, wie es hoffentlich jeder aufrichtige Bewohner des Freistaates tun wird! #afdp #cdunevertrue #dammbruch #thüringen
"

Seite 3 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare