Seite 2 von 20

Wacken Winter Nights abgesagt

Nicht einmal der Heilige Wacken Acker war sicher vor Sabine. Eigentlich sollten dort vom 14. bis 16. Februar zum vierten Mal die Wacken Winter Nights stattfinden, doch weil die Aufbauarbeiten während des Sturms zum Erliegen kamen und gleich ein weiterer Sturm für den Festivalsamstag angekündigt war, mussten die Veranstalter den Event canceln. "Die Sicherheit aller Anwesenden steht für uns jedoch immer an erster Stelle, sodass wir uns zu diesem Schritt gezwungen sehen", so Projektleiter Helge Rudulph. "Besonders das Errichten der Hauptbühne und des Zeltes kann auf absehbare Zeit nicht fortgesetzt werden, ohne die Sicherheit der Crew stark zu gefährden."

Als Entschädigung behalten bereits gekaufte Tickets ihre Gültigkeit für die Wacken Winter Nights 2021. Darüber hinaus können die Karteninhaber kostenlos zum Felsenburg Festival am 2. Mai in der Kalkberg Arena in Bad Segeberg fahren. Eine Rückerstattung der Kosten ist ebenfalls möglich.

Seite 2 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare