Seite 10 von 19

Zeal And Ardor

Zeal And Ardor werden am 11. Februar 2022 ihr nach sich selbst benanntes drittes Album veröffentlichen. Mastermind Manuel Gagneux nahm es in Eigenregie gemeinsam mit Background-Sänger Marc Obrist auf, für Mix und Mastering gab er die Tracks anschließend an Fit For An Autopsy-Gitarrist Will Putney.

"Mit dem selbstbetitelten Album sind wir dort angekommen, wo ich mir dieses Projekt klanglich vorgestellt habe", so Gagneux. "So lange wie hier haben wir noch nie an einem einzigen Album gearbeitetet, und ich denke, das hört man. Das wichtigste für uns an einem Album ist, dass es euch sofort in unsere Stimmung, in unsere Welt bringt. Auch wenn es vielleicht nicht das ist, was ihr von uns erwartet, liefert dieses Album definitiv in dieser Angelegenheit. Wir hatten Zeit, an dem zu schleifen, das uns interessant macht, und zu überlegen, welche Sounds wir weiter erkunden wollen - dadurch haben wir unser Zuhause gefunden. Zuhause brennt. Willkommen zu Hause."

Einen neuen Track servieren Zeal And Ardor zur Ankündigung gleich mit:

Seite 10 von 19

Weiterlesen

3 Kommentare