Seite 19 von 29

Die Angst vor Männerbrüsten

Stichwort "menschlich scheiße": Tim Lambesis ließ mal wieder von sich hören. Der ehemalige As I Lay Dying-Fronter sitzt ja gerade wegen versuchten Auftragsmordes an seiner Ehegattin (wobei er blöderweise an einen verdeckten Ermittler statt einen Killer geriet) hinter Gittern. Konsequenz des dortigen Aufenthalts: Steroide-Entzug. Die waren laut Verteidigung damals ja auch schuld, dass Lambesis' Hirn vernebelt genug war, seine Frau umbringen zu wollen. Also doch eigentlich eine gute Sache oder? Nun ja: Lambesis klagt über Männertitten als Nebenwirkung. Das würde dem Zustand seines "greek god-like body" gar nicht gut tun. Also fordert er von zwei Gefängnissen insgesamt 35 Millionen Dollar Schmerzensgeld. Sie hätten ihm entsprechende Gegenmittel vorenthalten. Erfolg: In erster Instanz abgelehnt. Die nächste Verhandlung ist für den 8. August 2017 angesetzt. Im nächsten Jahresrückblick können wir dann also hoffentlich das Ergebnis bekanntgeben. Was Lambesis wohl mit der erstrittenen Kohle anfangen würde?

Seite 19 von 29

Weiterlesen

Noch keine Kommentare