Seite 18 von 29

Don't Stop Me Now

Während die Meinungen bei der Coldplay-Sache noch zwischen Sympathie und Antipathie schwankten, waren die Fronten für Bad Religion-Gitarrist Brian Baker geklärt: "Ihr seid menschlich scheiße", schoss er in Richtung Bring Me The Horizon. Der Tisch-Incident hatte damit allerdings wenig zu tun. Vielmehr der oben abgebildete Zettel, den die Band (oder ihr Management – man weiß es nicht) im Backstage-Bereich des Resurrection Fest aufhängte. Baker zückte seine Kamera und ging online: "Ich werde diese Leute jedes Mal, wenn ich sie sehe, aufhalten und ihnen sagen, wie scheiße ihre Band ist." Basser Jay Bentley tritt nach: "800 Bands heute. Wie können wir es der Security bloß noch schwerer machen? Oh, ich habe eine Idee ..."

Und siehe da: Die Angegriffenen nehmen den Fehdehandschug sogar auf! Oli Sykes und sein Drummer Matt Nichols unterstreichen mit ihren reifen Twitter-Antworten die ihnen vonseiten Bakers vorgeworfene Arroganz eher noch als dass sie den Vorwürfen entgegenwirken. Kurze Zusammenfassung der ganzen Story: "Schwanzkopf".

Seite 18 von 29

Weiterlesen

Noch keine Kommentare