Seite 11 von 34

Sein Teil

Apropos Schwanzvergleich: Kurz vor Jahresende crashte Till Lindemann den Weihnachtsmarkt noch mit einem 40 Zentimeter langen Fichtenholz-Dildo für 495 Euro. Wer sich den dem Mikro des Rammstein Sängers nachempfundenen "Tilldo" sicherte, bekam im Innern des Stücks außerdem noch einen Vibrator mitgeliefert.

Mittlerweile ist sein edles Teil (leider?) schon ausverkauft. Nach wie vor in Lindemanns Doctor Dick Shop erhältlich ist der 23 Zentimeter lange "Mic Vibrator für vaginale Vollendung und anale Entsprechung". Für 169 Euro verspricht der Hersteller: "Nicht von dieser Welt – und wie gemacht für Sie. Unser TILLDO mit dem Geist für das Gefühl, vollkommen ausgefüllt zu sein, überall gleichzeitig erregt zu werden, fast durchzudrehen – auf die schönste Art. Und ganz nebenbei trainierst Du auch noch deinen Beckenboden." Na dann mal viel Spaß beim Trainieren.

Seite 11 von 34

Weiterlesen

Noch keine Kommentare