Seite 31 von 35

Das Metal-Album des Jahres

Das stärkste musikalische Statement im Metaljahr 2019 setzten aber weder Greta Thunberg noch große Namen der Szene wie Rammstein, Tool oder Slipknot. Die Krone für das unserer Meinung nach beste Metal-Album des Jahres ging an die aufstrebende isländische Black Metal-Band Misþyrming. "Algleymi" übertrifft 2019 kaum noch vorhandene Erwartungen, bündelt trvste Genre-Standards, jugendliche Spielfreude und unkonventionelle Ambient-Industrial-Momente und pustet dem traditionellem Norwegen-Black wieder Farbe ins Corpsepaint.

Seite 31 von 35

Weiterlesen

1 Kommentar

  • Vor 4 Jahren

    Gutes Album, schade nur, dass über das Jahr hinweg hier auf laut.de nur die Metal Szenengrößen wirklich Publicity erhalten. Ich kann Rammstrein (grottenschlehes neues Album, wenn man mich fragt), Sabaton und das ganze andere Zeugs nicht mehr sehen, hören oder lesen, das ist mir einfach zuviel von dem Mainstream Zeugs hier.