Seite 20 von 28

"Chad Kroeger ist ein Idiot"

Kein Blatt vor den Mund nahm auch Chad Kroeger, als er die tolle Idee hatte, Stone Sour zu dissen. "Sie klingen wie Nickelback lite" meinte der Kanadier. Da Corey Taylor sich grundsätzlich zu (fast) allem äußert, dauerte es nicht lange, bis der Stone Sour-Frontmann zurückschoss: "Ich habe keine Ahnung, auf welchem Planeten er lebt. Vermutlich Planet Kroeger, dort wächst offenbar gutes Gras, denn er ist ein Idiot. Du kannst so viel über mich lästern wie du willst. Alles was ich weiß, ist, dass ich trotz Maske zum 'Sexiest Dude in Rock' gewählt wurde und du zweimal zum hässlichsten, sogar ohne Maske. Schieb' dir das in den Arsch!"

Stone Sour-Gitarrist Josh Rand schob nach, dass Nickelback seine Band gerne mit auf Tour genommen hätten, er und Corey das Angebot jedoch damals ausgeschlagen hatten. Letztlich resultierte die Fehde in ziemlich lauten "Fuck Nickelback!-Rufen beim Chicago Open Air:

Seite 20 von 28

Weiterlesen

Noch keine Kommentare