Seite 7 von 21

2x2 Tickets für Schifffahrt mit Massendefekt zu gewinnen

(Gewinnspiel ist abgelaufen)

Dass Schifffahren eine lustige Angelegenheit sein kann, wissen nicht nur Legend Of The Seagullmen. Auch Massendefekt stechen demnächst in See - und hätten euch gern an Bord. Anlässlich des neuen Albums "Pazifik" organisieren die Punkrocker eine Bootsfahrt auf dem Rhein – mit Konzert und Freigetränken.

Zu essen gibts auf dem Kahn zwar nichts, dafür sind Bier, Sekt und Softdrinks für alle Passagiere umsonst. Deshalb müsst ihr auch mindestens 18 Jahre alt sein, um teilnehmen zu können – Ausweise werden beim Boarding kontrolliert. Im regulären Verkauf schlugen die streng limitierten bzw. personalisierten Tickets mit 50 Euro zu Buche und waren bereits nach wenigen Stunden ausverkauft. Wollt ihr also noch dabei sein, ran an die Tasten!

Seite 7 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare